Baldir

Es gehört sich halt so, dass man sich nach dem Beitritt der Gemeinschaft vorstellt. Also, da wäre er:

Reiner A. Hampusch.

Ernsthaft schreibe ich seit meinem vierundsechzigstem Lebensjahr. Keine Ahnung, warum erst so spät. Und eigentlich solle das, was bei der Schreiberei herauskommen sollte, ein/mehrere Fantasieromane werden. Doch zuerst, vielleicht zum Einschreiben, wurden zwei Liebesromane fertig. Siehe hier: www.bookrix.de

Die Ralli-Saga war noch Fingerübung mit etlichen Problemen, die ich immer wieder sehe, wenn ich ‘nachlese’.

Zur Zeit geht es um die Fertigstellung (3. Lektorierung) der Geadir-Saga Nr. 1 - Margorokk. Und nebenbei, doch nicht weniger wichtig: Die Geadir-Saga 2 -Margur und Drakenland, die Geadir-Saga 4. Alles Fantasieromane. Also noch viel zu tun. Doch es macht Spass.

:smiley:

P.S. Baldir ist der erste Erzmagier der Insel der Zauberer aus der Geadir-Saga 1

Aw: Baldir

Willkommen! Und das ist nicht spät, Du hast Deine Gedanken nur gut reifen lassen! :slight_smile:

Aw: Baldir

Genauso ist es! :smiley: