Back up von zwei verschiedenen Projekten

Hallo,
ich habe ein Problem mit den Back ups. Ich habe zwei verschiedene Projekte auf meinem PC gespeichert. Wenn ich den Back up Pfad in einem Projekt eingebe, übernimmt das zweite Projekt automatisch den Back up-Pfad des anderen Projekts - auch wenn ich nur ein Projekt geöffnet habe und den Back up-Pfad für jedes Projekt, jeweils auf einem anderen Medium hinterlegen möchte. Was mache ich falsch?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Brigitte

Es gibt zwei Backup-Einstellungen – eine allgemeine Voreinstellung unter Einstellungen > Dokumente > Backups und eine projektspezifische unter Dokument > Dokument-Einstellungen > Erweiterte Backups. Welche hast du geändert?

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte die Pfade tatsächlich bei den allgemeinen Voreinstellungen eingetragen.
Supi. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“