Autor / Autorin für Doppellesung gesucht

Da meine Doppellesung (mit einer anderen Autorin zusammen) für dieses Jahr im Herbst leider ausfallen wird (es liegt nicht an mir, sondern an der anderen Autorin, die sich wahrscheinlich nicht mehr melden wird), habe ich eine Frage ans Forum (die Doppellesung wird auf nächstes Jahr verschoben und wird im „wabene Programm“ (von März bis September) wieder aufgenommen): Wer hätte denn Lust mit mir als Duo in der „wabene“ Erlangen (Henkestraße 53, 91054 Erlangen, findet man auch bei Dr. Google) besagte Doppellesung abzuhalten? Ich habe dem dortigen Veranstalter gesagt, dass ich einige Autoren von zwei Foren her kenne und ihr vom Papyrus-Forum seid meine erste Wahl…

Gruß

Super Girl

PS: Bei Interesse mir einfach eine persönliche Nachricht schicken! Danke!

4 „Gefällt mir“

Habe schon jemanden gefunden… es ist „Kick“.

Gruß

Super Girl

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch :smiley:. Was muss man sich darunter vorstellen? Ihr haltet uns aber auf dem Laufenden!?

2 „Gefällt mir“

Wenn es nicht so weit wäre: Ich würde zum Zuhören reinschneien.

1 „Gefällt mir“

Machen wir doch sehr gerne - euch auf dem Laufenden halten - yeah
@KaePie … Das wäre natürlich toll, mal jemanden von hier in echt kennenzulernen. Aber klaro … Weit is halt weit …

2 „Gefällt mir“

Buchberlin oder LBM 2026 könnte ich anbieten. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, wirklich blöd die Entfernungen. Denke ich doch manchmal, den ein oder anderen schon ganz gut zu kennen.?!
Wäre es um die Ecke, würde ich euch auch gerne zuhören.

2 „Gefällt mir“

Ja, ich weiß, Erlangen ist wieder mal „am A… der Welt“. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

War noch nie da, schwer zu beurteilen.
Ich habe meinen Bewegungsradius drastisch eingeschränkt und geändert.
Mein Auto muss ich nur noch alle 10 Wochen betanken und die Apple Watch hat schon zweimal gefragt, ob ich sicher bin, dass sie nicht geklaut wurde, weil bisher hätte ein Bewegungsmelde, statt eines Schrittzählers locker gereicht.

1 „Gefällt mir“

Ich bin leider, was Entfernungen angeht extreeeem unflexibel. Sonst wäre ich schon zigmal auf der Buchberlin reingeschneit …
Leipzisch … ARGL …
Und das, wo doch die Welt immer kleiner wird.
Na wer weiß, früher oder später … irgendwo …
Einen lieben Gruß :dizzy:

@SuperGirl … am Popöchen der Welt :wink: Na immerhin gibt’s ne Uni und so.

3 „Gefällt mir“