Autokorrekturmarke entfernen

Hallo zusammen! :cool:

Es kommt ja nicht selten vor, dass Autokorrekturmarken in Text erscheinen (es sei denn, man hat dies ausgeschaltet). Es wäre sehr hilfreich, wenn man mit einem Tastaturbefehl diese löschen könnte und nicht erst mit der Maus in das Kontextmenü wechseln muß, um dann die Markierung zu löschen.

Mit besten Wünschen

Noch ne Idee

Noch eine Idee …

Wie genial wäre es denn, wenn ich mit STR+, einfach das Komma einfügen könnte, das mir zwei Zeilen zurück durch Unterstrich angezeigt wird (und der Cursor wieder da stünde, wo ich gerade schreibe). (!) Dann brauchte ich nicht mit dem Cursor rumwandern, um die Korrektur anzubringen.

Oder einfach ein shortcut, um eine angezeigte Korrektur zu übernehmen. Man weiß doch meistens, worum es geht, ohne in das Kontextmenü zu schauen.

Ach das wäre für tastaturorienterte Mausphobiker doch herrlich. :smiley:

Es gäb noch so manches :thumbsup: