Autokorrektur für einzelne Dokumente abschalten?

Hallo,
So sehr ich die Autokorrektur schätze, macht sie einem doch gelegentlich das Arbeiten etwas lästig, wenn man nämlich fremdsprachig schreibt. Jedes zweite Wort wird falsch korrigiert, was dem Workflow nicht eben förderlich ist. Falls sie sich gezielt für bestimmte Dokumente ausschalten lässt, wäre ich für einen Tipp dankbar, wie das geht (im Handbuch keinen Hinweis gefunden). Ansonsten wäre das mein Wunsch für zukünftige Papyrus Versionen.
Herzlichen Dank
Dirk

Unten in der Symbolleiste das Buch-Icon (Duden-Korrektor) einfach einmal anklicken. Schon ist die Rechtschreibkorrektur für betreffendes Dokument ausgeschaltet. Oder eben die Kontrolle für das betreffende Dokument auf die entsprechend zu korrigierende Sprache stellen (per Rechtsklick auf das Symbol).

Oh, super, das ging ja schnell und einfach, herzlichen Dank!