Hallo Ihr Lieben, meine Autobiographie, 293 Seiten, ist bis auf das Inhaltsverzeichnis fertig. Es ist ein spannendes, interessantes Buch, geworden, denn ich habe ein dramatisches Leben hinter mir. Mal sehen, vielleicht finde ich dieses Mal einen Verlag, der es drucken mag.
Ich gratuliere zum fertigen Buch und wünsche dir viel Erfolg.
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
Dankr Corinna für die guten Wünsche, kann ich gebrauchen
Liebe Grüße, Lyrikfan11
Danke, liebe Suse, das war viel Arbeit, das Buch zu schreiben.
Liebe Grüße, Irene
Ich gratuliere dir ganz herzlich zum fertigen Buch.
Und natürlich wünsche ich dir viel Erfolg/Glück beim Einreichen an einen Verlag.
Danke Pütchen, für Deine guten Wünsche. Ich kann sie gebrauchen.
Alles Liebe und Gute, für Dich,
Lyrikfan11
Hallo, ich bin neu hier und schreibe meinen ersten Roman (Autofiktion) und würde mich gerne mit weiteren Autoren austauschen,die im Genre Autobiographie /Autofiktion schreiben. Hast Du einen Verlag für Dein Buch gefunden?
Hallo @Squirrel_74
willkommen im Papyrus-Forum.
Lyrikfan hatte schließlich per Selfpublishing veröffentlicht, was SEHR viel besser ist, als einem Druckkostenzuschussverlag Tausende Euros in den Rachen zu werfen.
Hier im Forum sind etliche Autoren unterwegs, die autobiographisch schreiben oder Autobiographie mit Fiktion mischen. Vielleicht rufst du die am effektivsten in einem neuen Thread zum Austausch auf?
Meines Wissens hat Lyrikfan gar nicht veröffentlicht sondern nur drucken lassen. Dies zur Ergänzung.
Hallo Corinna,
danke für Dein Feedback und die Anregung, einen eigenen Thread zu dem Thema zu erstellen. Ja, ich hatte auch schon ein Angebot von einem Druckkostenzuschussverlag erhalten und die Intuition sagt, wenn etwas zu leicht und zu schnell geht, ist es meist nicht das Richtige:-)
Nie, nie, nie, aber auch nie darauf eingehen.