Moin,
ich muss öfter meine Figuren von Hand mit den Karen verlinken (wegen der Namensgebung). Wenn ich das tue, dann ist es manchmal so, dass die Mit Karte verlinken → Mit existierender Karte verlinken jeweils nach rechts ausgerollt wird und im letzten teil auch einige Figuren nach oben verschwinden, weil die Auswahl inzwischen zu lang ist. Ich muss in diesem Falle auch nach die entsprechende Figur ganz nach links an den Textrand schieben, weil die ausgerollte Liste sonst komplett aus dem Bildschirm verschwindet.
Leider nur manchmal erkennt Papyrus, dass die Auswahl verschoben werden muss und klappt sie auch nach links aus. Die Vielzahl an Figuren wird dann auch in zwei Spalten nebeneinander angezeigt, so wie es wohl sein soll. Ich nutze ein MBA 13" M1 mit Sonoma 14.6.1. Die Darstellung ist auf 150% eingestellt. Gibt es einen Tipp, wie ich dieses ärgerliche Phänomen beheben kann?
1 „Gefällt mir“
Moin allerseits,
hat da wirklich keiner eine Lösung bzw. einen Work-around? Dieses Problem nervt wirklich, und ich kann mir nicht vorstellen, der Einzige zu sein.