Auslassungspunkte löschen Text

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor kurzem ein neues Textmakro für die Auslassungspunkte erstellt. Hat auch zunächst prima funktioniert. Seit ein paar Tagen jedoch passiert folgendes:
Wenn ich in bereits geschriebenen Text die Auslassungspunkte integrieren möchte und alt+0133 tippe, markiert es mir den Text ab dieser Stelle und ersetzt ihn komplett mit den drei Punkten … ??? :frowning:

Ich habe das Makro schon gelöscht und neu angelegt, bringt nix.

Weiß jemand Rat?

Setze ich die Punkte während dem Schreiben, ist es kein Thema, aber beim Überarbeiten.

Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Caro

Wie rufst du denn das Makro auf? Wie was steht denn in dem Makro? Ich frage deswegen, weil du alt+0133 eingibst; das hätte ich eigentlich im Makro irgendwo erwartet…

Liegt da vielleicht mein Fehler? :kissing:
Ich häng mal ein Foto an.

86613D54-7C07-4239-91A7-4C173A113521.jpeg

Eigentlich sollten die … automatisch (also ohne neues Drücken irgendeiener alt+zahl Kombination) durch die … ersetzt werden.
Zumindest seh ich auf dem Foto nichts auffälliges.

1 „Gefällt mir“

JAAAAAA, das war´s! Danke! Ich wusste das nicht :thumbsup:
Jetzt klappt´s.
Schönes Wochenende!