Ausdruck der Satzanalyen-Länge?

Hallo,

ich möchte ein Manuskript mit in einen computerfreien Urlaub nehmen.

Zu diesem Zweck würde ich es gern ausdrucken - und zwar mit der Unterstreichung von langen Sätzen (sodaß ich diese handschriftlich korrigieren und später per Maschine übertragen kann). - Ist dies (in papyrus 3) möglich - und wenn ja, wie?

PS

Ich überlege auch, ob dies überhaupt eine gute Idee ist - oder ob mir mit papyrus Erfahrene anraten würden, besser nach dem Urlaub die langen Sätze im Programm zu kürzen?

Für entsprechende Meinungen - und vielleicht auch Erfahrungsberichte dazu - wäre ich ebenfalls sehr dankbar!

Beim Drucken gibt es die spezielle Option „Druck wie Bildschirmdarstellung (mit Hilfselementen)“. Wenn sie eingeschaltet ist, werden auch die Satzunterstreichungen mitgedruckt. Das ganze funktioniert in ähnlicher Weise auch beim PDF-Export.

Vielen Dank!

Das hat sehr geholfen.