Aus zwei Kapiteln eins machen

Hallo,
ich habe gerade festgestellt, dass ich mittendrin zwei einzelnen Kapitel habe, die ich eigentlich gerne zusammen fassen würde. Hat jemand eine Idee, wie das funktioniert? Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden, wie es geht.
Liebe Grüße
Heike

1 „Gefällt mir“

Hi,
was meinst du denn mit zusammenfassen?

Dass alle Szenen aus diesen zwei Kapiteln in einem Kapitel landen. In meinem Fall sollen Kapitel 9 und 10 zusammen Kapitel 9 sein.- Es gibt aber auch noch einige Kapitel dahinter.

Wenn es dir nur darum geht, aus zwei Kapiteln eins zu machen, dann markierst du dazu die Überschrift des zweiten Kapitels (hier: Kapitel 10) mittels Doppelklick hinter die Überschrift im Text (damit der gesamte Absatz inklusive Absatzmarke markiert und gelöscht wird). Dann löschen.

Kapitelüberschrift Bildschirmfoto 2023-03-09

2 „Gefällt mir“

Danke. Das ist ja einfach gewesen. Bin ich nicht drauf gekommen. Ich habe es im Navigator versucht und bin gescheitert. So hat es einfach funktioniert.

1 „Gefällt mir“