Aus schottischen Gefilden

Genau, besser wird das nicht. Aber als Marinade oder auch in Soßen kann mans verwenden.

1 „Gefällt mir“

Ich nehme solchen Whisk(e)y immer für Gäste, die meinen Cola hineinschütten zu müssen.
Gott sei Dank sind solche Gäste eher selten bei mir zu Gast.

Gruß aus MG
Klaus

Iiiiih. Verbannen - am besten auf Alcatraz (stillgelegt und daher jede Menge Platz).

1 „Gefällt mir“

Bei „Fusel“ ist es mir egal. Und bei den Guten habe ich die Hand drauf. :wink:

Slaintje
Klaus

PS: Du kommst doch vom Niederhein: Warst Du schon einmal in der Whiskybotschaft in Kerken?

Nein. Bis du zu deinem Post wusste ich überhaupt nichts davon. Kennst du das Geldmuseum in Xanten? War allerdings auch noch nicht da.

Ein Besuch lohnt sich - immer.
Auch die Tastings sind von hohem Niveau.
Geplant ist auch, die Whiskyfair Niederhein wieder aufleben zu lassen.

Gruß aus MG
Klaus

1 „Gefällt mir“

Hallo Scotia,

Schottland - da hängt mein Herz dran.

Wir waren dort vor mittlerweile 14 Jahren im Urlaub und mein damaliger Freund und heute immer noch Mann hat mir in Inveraray einen Heiratsantrag gemacht. Ganz romantisch im Pub bei einem Pint Guiness :see_no_evil::rofl:

Allein deswegen bin ich sehr neugierig auf Deinen Roman. Krimi in Schottland klingt äußerst interessant und spannend.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja wie ein Kölsch in Düsseldorf :thinking:

2 „Gefällt mir“

Hallo Scotia, wir lieben Schottland auch sehr ! Und sind viel in den Highlands unterwegs. Schottland ist sicherlich ein guter Ort für Inspiration! Ich lebe in Zeeland, auf einer kleinen Insel auch am Meer und finde es sehr inspirierend:) Groetjes Maja