Aus meinem Leben

Ihr Lieben Mitschreiber, ich möchte mich gerne einmal vorstellen, habe nur nicht gewusst, wie das geht, denn am PC, bin ich eine Niete.
Ich heiße Irene und bin gelernte Zeichnerin für Elektrotechnik, zeichnete Mikro Elektronik für Laser-Beschriftungsanlagen. Wechselte dann erfolgreich zur Kunst, Fabrizierte 45 Jahre Jesukinder und Köpfchen aus Wachs, mit Glasaugen. Nebenbei war ich tätig als Kursleiterin in Oberbayern und Österreich. War auch 45 Jahre Mitglied des Kirchenchores, eines Madrigalchores und zuletzt, des Opernchores Immling, Festspiele, Juni bis Mitte August.
Als vor 9 Jahren, mein geliebter, 2. Mann starb, kaufte ich mir ein Laptop und lernte darauf zu schreiben.
Im Moment sitze ich gerade, über meinem 6. Buch. Wer Lust hat, kann gerne meine Webseite ansehen. Darin sind auch u.a. auch meine Bücher zu sehen…www.irene-karstens.de…
Viel Spaß am Schreiben, sowie auch Erfolg, wünsche ich Euch allen.
Liebe Grüße, Irene

4 „Gefällt mir“