Auf welchen Geräten funktioniert das Programm ?

Guten Tag ,
da ich in Erwägung ziehe mir das Programm zu kaufen, wollte ich vorher wissen auf welchen Geräten man es runterladen kann, ob man es zbs auch auf dem Handy/Ipad haben kann, was praktisch und genial wäre.

Lg Lisa K.:stuck_out_tongue:

Zurzeit nur auf Windows und MAC.

1 „Gefällt mir“

An der mobilen Version - Android und iOS - arbeiten wir mit Hochdruck.

23 „Gefällt mir“

Hi,

ich benutze Papyrus derzeit auf Windows und es funktioniert hervorragend. Eine mobile Version wäre natürlich genial. Aber auf einem Laptop funktioniert das Schreiben mit Papyrus genauso wie alle anderen Funktionen einwandfrei. Ich würde dir aufjedenfall empfehlen das Programm zu kaufen und zunächst mit Windows oder Mac zu arbeiten und in Zukunft auch mit einer mobilen Version.

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

… und über PoL auf den meisten Linux-Distributionen hervorragend.

4 „Gefällt mir“

Ich benutze es auf einem MacBook Air und möchte mir das Neue 2020 mit ARM Prozessor (m1) zulegen. Würde das Programm darauf laufen?

1 „Gefällt mir“

Die im Moment aktuelle Version von Papyrus müsste automatisch mittels des Emulators Rosetta 2 laufen. Als Benutzer bekommst du davon nichts mit. Aber ich denke, es wird zeitnah eine native Universal App von Papyrus rauskommen.

Danke, dann warte ich mit dem MacBookkauf noch ab, ob Papyrus sauber auf der Emulation läuft. Derzeit habe ich die Version 9 im Einsatz, daher werde ich mich auch noch mit dem Upgrade auf 10 etwas gedulden.

Auf meinem MacBook Air Retina 2020 läuft Papyrus einwandfrei.

Yep, die 10.06a läuft prima unter Big Sur und auch mit Rosetta auf den neuen ARM M1 Macs.

3 „Gefällt mir“