Arbeitsmodus DropDown Icon-Feld

Hallo zusammen,

vielleicht finde ich es einfach nicht.

Ich würde gerne meine Dokumenten-Modis, die ich unter »Dokument>Arbeitsmodus« definiert habe mit Hilfe meiner Maus anwählen. Ich habe bereits Shortcuts/Tastenkürzel dafür gesetzt, aber ich bin manchmal auch einfach ein Mausjunkie. Vor allem wenn ich das Manuskript am “Überfliegen” bin und hier und dort mal mit der Maus etwas anschmieren muss, um es dann überschreiben zu können.

Vielleicht gibt es ja das Icon, nur ich sehe es nicht. Eigentlich müsste es ja ein DropDown-Feld-Icon sein wie »Text-Formatvorlage auswählen« unter »Papyrus Autor>Einstellung>Papyrus Word Teil>Erscheinungsbild>Icons«. Aber da finde ich nichts passendes. Hat mir vielleicht einer oder eine nen Tip, wo ich das finden kann?

Wenn nicht, wäre es eine gar nicht mal so üble Verbesserungsmöglichkeit von Papyrus Autor. Aber das würde ich dann an richtiger Stelle melden.

Besten Dank im Voraus

Martin

Aw: Arbeitsmodus DropDown Icon-Feld

Es gibt bisher keine Icons für die Arbeitsmodi. Wir fanden bisher, Tastaturkürzel + Menüeinträge reicht. Schaltet man ja auch nicht ständig um, denken wir.

Aw: Arbeitsmodus DropDown Icon-Feld

Besten Dank für die Infos.

War auch nicht sicher, ob ich einfach am falschen Ort suche. Vielleicht gabe es noch irgendwo sonst Einstellmöglichkeiten, die erst dann in den Icons wirksam werden…

Ich schalte halt doch häufiger um. Aber mit dem gefunden Shortcuts ist das auch OK.

Besten Dank

Martin