Anzeigename bei den Kommentaren ändern?

Hallo,

Kann man den angezeigten Namen in den Kommentaren ändern? Ich würde gern Kommentare, die ich für die Lektorin hinterlasse mit dem Pseudonym unter dem ich schreibe angezeigt wird. Falls das noch nicht möglich ist würde ich das gern als Änderung vorschlagen.

Mit freundlichen Grüßen

Angelique Beauvrye

Hier kannst du den Autorennamen ändern, der dann auch für die Initialen in den Kommentaren genutzt wird:
Einstellungen → Dokumente → Autorendaten

1 „Gefällt mir“

In Ergänzung zu @stolpervorgel.
Unter „EInstellungen–>Erscheinungsbild–>Kommentare“ kannst Du u.a. festlegen, ob die genaue Zeit des Kommentars und/oder der vollständige Name des Kommentators angezeigt werden sollen.

Gruß aus MG
Klaus

1 „Gefällt mir“

Wobei der vollständige Name nach einem Export von Papyrus zu Word wohl immer angezeigt wird (natürlich nur, wenn man die Kommentare mitexportiert, aber das ist hier ja sicherlich gewünscht).

2 „Gefällt mir“

Interessant. Ist mir noch nicht aufgefallen, da ich eher selten nach Word exportiere und noch seltener die Kommentar mitübergebe.

Gruß aus MG
Klaus

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank :pray: :relaxed:

2 „Gefällt mir“