Änderungen verfolgen

Hallo zusammen,

ich korrigiere öfters Texte und komme mit ‘Änderungen verfolgen’ nicht klar. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Einsetzungen ist eine tolle Funktion, bekomme ich das auch für meinen gelöschten Text hin?

Oder hat mir jemand eine kreative Lösung, wie ich mir die Textkorrektur übersichtlicher gestalte?

Versucht habe ich es bereits mit:

  • ‘gelöschter’ Text auf ‘nur Farbe’ stellen und die Farbe war dann eben weiss.

  • Mumien

  • anderes Programm, welches aber wieder andere Nachteile hat …

Hat jemand eine bessere Idee?

Habe ich nur eine Einstellung übersehen?

Hallo Alice,

ich habe denselben Wunsch, vgl. die Diskussion unter „Wunsch: Mumien nicht hervorheben“](http://www.papyrus.de/support/forum/index.php?t=msg&th=1671&start=0&S=96d536be8514ce129388b5d53d8ff844).

Das Einfachste wäre tatsächlich, für Löschungen dieselbe Option „nicht hervorheben“ einzurichten, die es bereits für „Einfügungen“ gibt (in MS Word ist zumindest das kein Problem :roll_eyes: , da gibt es beides).

Vielen Dank für den Link!