Änderungen verfolgen

Hallo zusammen,

ich nutze Papyrus seit einigen Jahren (überwiegend als Lektor) und stelle immer wieder fest, dass mir die Anzeigemglichkeiten von Word bei der Änderungsnachverfolgung/Kommentierung sehr fehlen. Das betrifft die Einstellung, nur Änderungen eines bestimmten Bearbeiters anzeigen zu lassen, und ganz besonders die Optionen, nur bestimmte Änderungen anzeigen zu lassen (Kommentare und/oder Einfügungen/Löschungen) oder komplett ausblenden zu können. Gut fände ich auch, wenn Formatierungsänderungen angezeigt werden könnten (optional).

Möglicherweise gibts das alles schon und ich habs nur nicht gefunden. Dann wäre ich dankbar für den Hinweis, wo diese Optionen versteckt sind.

Danke und viele Grüße
dihi

Hallo, ich hänge gerade an einem ähnlichen “Problem”, wobei ich nicht weiß, ob es diese Funktion einfach nicht gibt oder ich sie nur nicht finde. Ich möchte mir gern die Anzahl der Änderungen (Einfügungen, Löschungen) und die Anzahl der Kommentare anzeigen lassen.