Ich bin mit meinem Druck von Amazon zu Tredition gewechselt. Ich muss sagen, bis jetzt bin ich begeistert.
Die sind super schnell… gestern hochgeladen, heute schon in deren Shop erhältlich, ab übermorgen bei allen Buchhändlern. Die haben eine wunderschöne Autorenseite/Verkaufsseite in deren Shop, erstellen kostenlos eine Pressemappe, bieten einen Impressumsservice und allerlei andere Dinge, natürlich gegen Zuzahlung.
https://shop.tredition.com/booktitle/Cor_Diaboli/W-740-995-635
Glückwunsch,
+
zum Umzug! Möge er deinem und ‚Cor Diaboli‘ Glück bringen.
Was denn nun? Kostenlos oder gegen Zuzahlung? Oder: Pressemappe kostenlos, der Rest gegen Zuzahlung? (Bin zu faul, selbst nachzusehen).
Pressemappe kostenlos…Zusatzdinge im Bereich Marketing, Lektorat etc gegen Zuzahlung
Einstellen ist auch kostenlos, auch keine Verpflichtung, Kündigung jederzeit.
Impressumsservice gegen Zuzahlung
Was ist eine Pressemappe, Tanja?
Ich schicke dir eine via PN
Pressemappen sind dazu da, dich bei Zeitungen, Bloggern etc vorzustellen.
Habe jetzt doch mal selbst gestöbert.
Oh! Der VLB-Eintrag befristet für 3 Jahre! Und das auch noch kostenpflichtig. Schade.
Ja, kostet 39 Euro…Ist für mich vollkommen Okay…aber da steht ja auch, dass man es nicht braucht.
Glückwunsch Bommel. Danke das du das mit uns teilst
![]()
Ich persönlich finde es unerlässlich, im VLB gelistet zu sein.
Das VLB macht die Bücher für Buchhandlungen sichtbar und bestellbar.
Was passiert eigentlich danach? Muss man dann neu für die nächsten 3 Jahre bezahlen, sonst fliegt das Buch aus dem Verzeichnis? Was hätte das für Konsequenzen? Kauft jemand unsere Bücher danach überhaupt noch?
Es ist auch ohne Eintrag bestellbar…Ich habe es gemacht…
Ich denke, wenn du nicht ein sehr bekannter Autor bist, kauft es wahrscheinlich niemand mehr
Du bist doch gar kein Buchhändler. Es geht darum, dass es über den Buchhandel bestellbar ist.
Es geht um die Bestellbarkeit über den Buchhandel. Ich denke, dass man es alle 3 Jahre verlängern lassen muss, weiß es aber nicht. Das stand da nicht oder ich habe es nicht gefunden.
Lese doch mal, was da bei Tredition steht…Bücher sind auch ohne VBL-Eintrag bestellbar…Ich habe mich eintragen lassen.
Aber sie sind für den Buchhandel nicht sichtbar. Wie dem auch sei. Ich habe keine 39,- € übrig, für etwas, das ich woanders umsonst bekommen kann. Das hat nichts mit Geiz zu tun. Ich habe das Geld einfach nicht.
Musst du ja auch nicht…Ich finde, das Gesamtpaket lohnt sich. Bei BOD sind Zusatzleistungen noch viel teurer.