An die Community

Hallo liebe Schreibende!
Ich habe durch den Papyrus-Newsletter von dieser Community erfahren, denn ich schreibe meine Storys schon länger mit diesem Programm. Zur Zeit absolviere ich den Studiengang Belletristik bei der Schule des Schreibens. Einen Verlag suche ich nicht, denn das Thema Selfpublishing ist für mich viel spannender. Wegen meiner Berufstätigkeit können Kommentare, das Schreiben und meine Besuche hier leider nur sporadisch stattfinden. Unabhängig davon bin ich immer auf der Suche nach Inspirationen … :wink:

Liebe Grüße, Juma

14 „Gefällt mir“

Moin Juma, schön, das du zu uns gefunden hast. Ja, Selfpublishing ist verdammt spannend und macht Spaß.
Auf einen regen Austausch und viel Spaß hier.

3 „Gefällt mir“

Danke dir.
Ja, ich hoffe, dass ich hier noch etwas lernen kann :blush:
LG Juma

1 „Gefällt mir“