Amazon KPD - hochladen mit Fehlern

Hallo zusammen,
ich habe nun meine Datei fertig. Dafür habe ich eine Papyrus-Vorlage benutzt, diese ordentlich formatiert, Inhaltsverzeichnis eingefügt, Seitenzahlen geprüft usw.
Dann bin ich auf Datei speichern für Veröffentlichung gegangen und habe alles bereinigt.
Danach habe ich eine PDF für den Druck erstellt, kein Passwort vergeben usw.
Bei diesem Buch (ja, ich habe schon andere bei Amazon veröffentlicht) bekomme ich die Manuskriptdatei leider nicht für eine erfolgreiche Prüfung hochgeladen. Gespeichert ist die Datei. Aber es gibt Fehler bei der Verarbeitung.
Leider habe ich keine Ahnung welche…
Hast jemand eine Idee? Übliche Verdächtige

Die Checkliste von Amazon KPD habe ich dazu genommen.
Ich habe Links im Dokument, dazu einen QR-Code (als Bild eingefügt), Tabellen, Fußnoten und ein automatisch generiertes Inhaltsverzeichnis.
Leider habe ich keine Idee, wo ich nach Fehlern suchen könnte.

Kann mir jemand helfen? Danke schon mal.

Ohne die KDP Fehlermeldung ist es schwer zu helfen …

Das Inhaltsverzeichnis kann raus, da E-Books ein eigenes mit sich bringen, automatisch erzeugt.

Hast Du eine Dokumentprüfung gemacht? (Menü „Dokument“)

Ggf. kannst Du uns das Dokument mal an support@… schicken, wir schauen gern mal drauf.

Hallo Ulli,
ich bin zunächst bei Print - mit dem Hochladen.
Da erscheint leider keine detaillierte Fehlermeldung bei KPD.
Nur: Beim Verarbeiten des Inhalts ist ein Problem aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Datei und versuchen Sie es dann erneut.

Dokumentprüfung zeigt keine Fehler.
Schriftarten sind auch nur Arial usw., nicht exotisches

DANKE für das Angebot die Datei zu senden… Mache ich gerade. Ich bin schon ganz verzweifelt

Kriegen wir hin. Wäre doch gelacht. Aber bitte das pap schicken, da kann ich analysieren, im PDF eher schwer.

jetzt :slight_smile:
DANKE

Hallo Ulli,
ich weiß nicht warum. Jetzt konnte ich es hochladen.
Habe irgendwo noch einen Haken gesetzt beim PDF-Drucken in Papyrus… „höchste“ Auflösung für Bilder oder so. Irgendwas mit unbegrenzt? Ich kann es nicht mehr sagen.
Jetzt meckert KPD nicht mehr, dass Seitenränder nicht passen.
WARUM auch immer? An Papyrus lag es offenbar nicht.
DANKE
Steffi

2 „Gefällt mir“