Amazon Follower

Ich habe gerade bemerkt, dass ich schon 30 Follower über die Autorenseite von Amazon Central habe. Da habe ich mich gefreut :blush:

17 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Einer von denen bin ich.

1 „Gefällt mir“

:grin: :joy: Cool

Kann man eigentlich sehen, wer die Follower sind?

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt nicht nachgesehen…Ich war so überrascht, dass ich überhaupt welche habe :grin:

1 „Gefällt mir“

Ab 20 werden die angezeigt. Hat man weniger, weiß man auch nicht, ob und wieviele man hat.

1 „Gefällt mir“

Ah okay…nein man kann nicht sehen, wer das ist. Gucke gerade nach

1 „Gefällt mir“
  1. :wink:
1 „Gefällt mir“

Ich folge dir jetzt auch

1 „Gefällt mir“

Ja, es wird aber nur angezeigt, wie viele man hat. Keine weitere Info. Ob einem die Leute nur folgen, um das nächste Buch nicht zu verpassen, weil sie die bisherigen gut fanden, oder einen nur stalken, um einem wieder eine unkommentierte 1-Sterne Bewertung zu drücken ohne was gelesen zu haben, weiß man nicht …
Die Bewertungsdarstellung ist leider auch schlechter geworden. Früher konnte man noch sehen, wie oft welche Sternezahl vergeben wurde, jetzt gibt es nur noch seltsam errechnete Prozente von denen Amazon selber sagt, dass sie nicht wirklich proportional sind. Dass man nur bei Textbewertungen den User sieht, bei reinen Sterne-Bewertungen aber nicht, finde ich auch seltsam.
Naja, aber insgesamt ist es natürlich toll, dass du Follower hast, gratuliere!

2 „Gefällt mir“

Ich bin da ganz bei dir. Mittlerweile hat es mich auch erwischt, bezüglich 1 und 2-Sterne-Bewertungen ohne Kommentare… Zwar nicht viel laut % aber immerhin. Und ja das ganze Bewertungsschema von Amazon ist sehr seltsam. Kriege ich ein 5-Sterne-Bewertung tut sich fast gar nichts…aber wehe, du bekommst eine 2-Sterne-Bewertung… Trotzdem freue ich mich, weil ich ganz überrascht war

3 „Gefällt mir“