Alte Papyrus Projekte aufräumen, löschen

Wie kann ich im Papyrus alte Versuchsprojekte inkl. Figuren, Denkbrett komplett löschen.
Ich habe dazu keinen Befehl gefunden

Spontan sage ich dazu: Einfach den Projektordner in den Papierkorb ziehen oder wenn es nur eine einzelne Datei war, dann halt die.
Ich habe mir angewöhnt, für die Experimantalschreibseleien ein eigenes Verzeichnis zu nehmen. Damit behalte ich die übersicht und der Ordner ist dann ein „Ist das Kunst oder kann das weg?“ Verzeichnis.

2 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp

Und wenn „Erweiterte Backups“ nicht sofort eingeschaltet waren, kann es noch Backups im Ordner Papyrus Backups geben oder sonstwo, je nach Einstellung.

1 „Gefällt mir“

Danke! Die Löschungen haben ohne Folgen für das Programm funktioniert.

Andererseits: Meine Papyrusprojekte sind nicht so groß, als dass sie die Festplatte wirklich belasten.
Wenn man nicht gerade Applegeräte hat, dann sind die Aufpreise für mehr internen SSD Speicher nicht so unerschwinglich.
Ich habe mir gerade eine externe SSD gekauft. 35€ für 250GB, also als externes Backup für meine Texte bestimmt die nächsten Jahre ausreichend.

1 „Gefällt mir“