Aloha aus dem Harz :)

Aloha,
so fängt ihn der Tat glaube ich jede Mail und jeder Forumsbeitrag bei mir an.
Da ich mich gerne öfter hier aufhalten möchte und sicherlich auch mal das eine oder andere Fragen würde oder vielleicht sogar mal auf etwas Antworten will, sollte ich mich zumindest kurz vorstellen.

Ich bin der Dirk Jahrgang 1965 und komme aus dem Harz wobei eigentlich auch nicht denn geboren bin ich in Osnabrück und eigentlich stammt die Familie von der Küste. Naja wie sagt man so … es ist kompliziert :slight_smile:

Eigentlich wäre mein Leben bis hier schon eine Geschichte wert aber schreiben ist nicht so leicht wie man gemeinhin glaubt.

Im „normalen“ Leben bin ich leider schon EU Rentner. Ich arbeite auf Minijobbasis im Gemeindebüro unserer Kirche, bin ehrenamtlicher Gemeindeseelsorger und nebenher noch ein bissel beim DRK in den Bereitschaften.

Ich habe eigentlich schon als Jugendlicher immer gerne geschrieben aber viel mehr als mal hier und da eine Kurzgeschichte war es dann doch nicht und die wurde dann auch nur im Freundeskreis gelesen.

Allerdings habe ich den Traum von einem Buch nie aufgegeben und der Rohbau würde auch schon stehen nur die Rechtschreibung, ja die ist mitunter schwer.

Also ich übe noch und irgendwann ist die Geschichte sicher auch fertig dann schauen wir mal. Ich glaube kaum das das ganze dann Lesenswert für die Allgemeinheit ist aber für mich war es dann doch wichtig und vielleicht schaut sich der eine oder andere sowas später dann doch mal an, kostet ja nichts wird aber noch dauern :slight_smile:

Liebe Grüße in die Runde

8 „Gefällt mir“