Alles muss raus! Oder: ich muss einfach schreiben

Hi, ich bin Cato, stamme aus Norddeutschland, doch dann hat’s mich in das freundliche Berlin verschlagen.
Mir geht’s wahrscheinlich wie Euch: In mir brodeln Figuren, Szenenfetzchen, Storyideen … Die müssen einfach raus. In den letzten Jahren habe ich so ein paar LiRo-Manuskripte – denn ohne Liebe geht nun mal nichts – verfasst, die ich fürs SP vorsehe. Aber, ach, so viel zu schreiben, so wenig Zeit :smile:

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!

11 „Gefällt mir“

Ich habe einen Liebesroman geschrieben. Vielleicht gefällt er dir ja. Er heißt „Denk an die Pralinen“. Dürfte dir allerdings nur gefallen, wenn du dich nicht an den typischen Inhalt klammerst sondern bereit wärst, dich auf etwas Anderes einzulassen

Ich finde, dass dem Genre ein Ruf anhängt, der ihm schon lange nicht mehr gerecht wird. Immer her mit Ungewöhnlichem!

2 „Gefällt mir“

:slight_smile: Das ebook (ePUB) ist für 0,99 € zu haben.

Ja, dann tausche doch mal. Ich bin überzeugt, dass es in dieser Community effektvoller ist als in den Facebookgruppen

Willkommen. :wave:

So habe ich auch angefangen. Jetzt mein Erstlingswerk fertig und ich habe gerade die korrigierte Fassung von der Lektorin zurückbekommen, Stichwort Fehlerchaos.

Cover ist fertig, der Klappentext auch, nur der Titel macht Probleme. Meinen Arbeitstitel, „Weihnachten habe ich einen Ehemann“ möchte ich nicht nehmen.

Schreibe erstmal drauf los, alles andere wird sich ergeben.