Alles als gelesen markieren fehlt?

Ich kann jetzt keinen Button entdecken, mit dem ich eine Kategorie komplett als gelesen markieren kann. Oder habe ich Tomaten auf den Augen?
Ich würde jetzt z. B. gerne das komplette Forum (also sämtliche Einträge) auf gelessen setzen.

3 „Gefällt mir“

Der Wunsch kam in mehreren Threads: Wir bringen dafür bald eine Funktion für euch.

Bis dahin müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden, dass alte Threads bold sind. Vielleicht habt ihr sie einfach nicht genug gelesen :wink:

4 „Gefällt mir“

Danke.
Damit beweist sich wieder einmal die über Jahre gewachsene Qualität der Zusammenarbeit: Auch wenn nicht gleich alles perfekt ist, so konnte und kann man sich hier über alles austauschen. Schrittweise wird das Produkt über diese Kommunikation so optimiert, dass wir Anwender die Funktion(en) so bekommen, dass es uns hilft und wir damit wie gewünscht umgehen können.
Ich habe keine Bücher für den Buchmesse-Stand, aber auch dieses Feedback eines Alt-Anwenders zu Jahrzehnten stetiger Weiterentwicklung dürft Ihr gerne verwenden. :wink:

1 „Gefällt mir“