Alle Änderungen in Markierungsbereich = Erste Löschstelle

Liebes Papyrus-Team,

ein kleiner Bug - nur ein wenig lästig. Dafür aber auf meinem System immer reproduzierbar:

Bei “Alle Änderungen annehmen” oder auch “Alle Änderungen von xy annehmen” - und das in einem definierten Markierungsbereich, wird der ERSTE LÖSCH-EINTRAG nicht gelöscht.

Die Änderung, die als erstes im Bereich als gelöscht gilt, bleibt im Text einfach stehen und muss per Hand noch einmal gelöscht werden.

Beste Grüße,

DMeister

OS X 10.6, Papyrus Autor 3.52M

OK, wir kümmern uns.

Sinnvoller sind solche deutlich reproduzierbaren Meldungen allerdings direkt per E-Mail an den Support, da das ja schnell behebbar ist und damit hier im Forum schnell obsolet wird.

Geht außerdem auch (ein bisschen) schneller, da wir E-Mails doch noch (ein bisschen) häufiger checken als das Forum.