Änderungsverfolgung - Von RTF nach PAP?

Moin moin zusammen.

Ich probiere seit einigen Wochen Papyrus Autor (‚PA‘) aus und habe gleich mal eine Kurzgeschichte geschrieben. Glücklicherweise habe ich eine Testleserin, die mir dann sogar zeitnah Feedback gegeben hat. Detaillierte Kommentare hat sie mir in einem RTF-File zukommen lassen. Dieses RTF-File kann ich in PA öffnen und sehe ihre Anmerkungen. Aber natürlich habe ich nun zwei Dateien: Die urpsrüngliche PAP-Datei und die RTF-Datei mit ihren Anmerkungen.

Nun hat mich folgender Abschnitt im PA-Handbuch aufhorchen lassen:

Wenn der Lektor Ihnen ein überarbeitetes MS Word DOC oder RTF zurückschickt, können Sie dies in Papyrus einlesen und die vom Lektor gemachten Änderungen in Papyrus Autor sehen und verfolgen, wie hier beschrieben.

Heißt das, ich kann die Änderungen, die meine Testleserin im RTF gemacht hat, irgendwie in die PAP-Datei importieren, so dass ich weiter im Original den Text überarbeiten kann? Wenn ja, wie geht das?

Dankeschön!

Oh, ich seh gerade, dass mir AP beim Öffnen von RTF die Datei direkt nach PAP konvertiert. Also kann ich mit der Bearbeitung in dem neuen PAP fortfahren. Trotzdem… wenn Ihr noch Tipps habt, gerne.