@Momo71
Deine Geschichten haben bleibenden Eindruck hinterlassen. Das bedeutet doch was.
Mir fehlen grad irgendwie die Worte ….
Danke
So sehe ich das auch.
Die Geschichte dieser außergewöhnlichen Hasen Community muss einfach irgendwann in die Welt.
Und wir dürfen dann sagen: Die Autorin hat uns auf dem Weg zum Buch mitgenommen!
Ich freue mich darauf!
Mit Deiner Erlaubnis würde ich das sogar machen. Natürlich würde ich die Kinder und Eltern darüber informieren, woher ich die Geschichte habe.
Du hast sie - ich bin wirklich mehr als neugierig, wie die Reaktionen sind.
Ich habe noch nicht alles vom Nestgeflüster gelesen, aber mir hat es auch sehr gefallen. Anfangs hatte ich so ein Gefühl von Tribute von Hasen ( wusste ich da schon ) Panem Setting.
Tribute von Hasen - ist das herrlich
Aber ja, wenn man weiß wer die Protagonisten sind, dann fällt das erste rätseln natürlich weg.
Freut mich, dass es Dir gefällt.
Ich bin ja kaum neugierig - aber wissen würd ich es schon gern wollen
(Was ein Deutsch )
Hast du die Geschichte dort vorgelesen?
Hallo Momo,
leider konnte ich am 7. Dezember die Lesung nicht selbst vornehmen, wir hatten eine Havarie bei einem Kunden von mir und ich musste dort antanzen. Meine Freundin hat dann selber gelesen, während ihre Mitarbeiterin den Buchladen im Auge behielt.
Das Schöne an Deiner Geschichte ist aber, dass man sie auch an Ostern vorlesen kann! Daher freue ich mich auf diesen Termin und werde Dich darüber informieren. Eventuell sogar mit Bild.
Oh, da freu ich mich doch jetzt schon drauf!
Bis dahin hab ich das wahrscheinlich selber vergessen und die Überraschung ist dann um so größer.