Add-on für Safari

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mich gefragt, ob es auch für Safari auf dem Mac ein Add-on für Recherchen gibt. Bisher konnte ich nichts finden. Dank im Voraus für eure Hilfe!

Gruß Thomas

2 „Gefällt mir“

Ich sehe gerade, dass niemand auf deine Frage geantwortet hat.
Vielleicht kann ich helfen.
Was suchst du genau? Da ich überwiegend Safari nutze, und bis jetzt sehr gute Ergebnisse bei Recherchen erzielt habe, habe ich mir nie irgendeine Add-On gewünscht.
Darum … was suchst du genau?

Es gibt ein Papyrus-Recherche-Add-On für Firefox. Aber eben nur für Firefox. Für Safari (und weitere andere Browser) gibt es das bisher nicht. Da sich @Ulli hier auch nicht auf die Anfrage gemeldet hat, würde ich denken, dass das auch nicht kommen wird bzw. es weit unten auf einer Featureliste steht.

Firefox:

Die Browser an sich geben leider nicht mehr so viel Info her, wie das früher mal war, daher können AddOns nicht mehr so viel Info herausziehen.

Bringt also leider nichts mehr.