Account und Demoversion

Hallo zusammen,

ich bin völlig neu hier und habe mir jetzt erstmal einen Account angelegt, um die Demoversion zu probieren. Allerdings kann ich mich dann auf papyrus.de nicht anmelden. Nur hier im Communitybereich funktioniert es.
Dauert es etwas, bis ich den Account nutzen kann?
Die Bestätigung über den Link in der Email habe ich bereits vorgenommen und positive Rückmeldung bekommen.

Danke für Hilfe und viele Grüße

Erstmal Willkommen,

ich musste mich auch 2x registrieren mit der gleichen E-Mail und 2x den Link bestätigen, der mir zugeschickt wurde. Vielleicht einfach noch mal probieren.

Hallo Rey,

danke für deine schnelle Antwort. Hatte ich gar nicht mit gerechnet:))
Ich probiere es mal aus.

Hallo @birgitdressel die Accounts für die Community und für Papyrus 12 sind (noch) getrennt. du musst dir also bitte noch einen Account hier machen: Papyrus 12

1 „Gefällt mir“

Dankeschön. Es hat inzwischen geklappt. Werde dann in Ruhe die Testversion installieren. Gibt es ein Ablaufdatum dafür, also nach 30 Tagen oder so? Oder sind lediglich die Funktionen eingeschränkt?

Einen schönen Abend

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Gruß

Super Girl

1 „Gefällt mir“

Servus aus Wien!

1 „Gefällt mir“

Das steht in den Nutzungsbedingungen, Quelle: Papyrus 12

5.6 Testversionen

Verfügbarkeit: Wir bieten möglicherweise eine zeitlich begrenzte Testversion von Papyrus 12 an, die derzeit für 7 Tage verfügbar ist.

Einschränkungen: Die Testversion kann eingeschränkte Funktionen haben und dient ausschließlich Evaluationszwecken.

Eine Testversion pro Zeitraum: Benutzer sind auf eine Testversion alle sechs Monate beschränkt.

Übergang zur Vollversion: Nach Ablauf der Testperiode ist der Kauf einer Lizenz erforderlich, um Papyrus 12 weiter zu nutzen.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank☺️

Servus zurück.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön. Wie lieb🧡

Steht oben rechts wenn du dich in der Demoversion angemeldet hast :)!

1 „Gefällt mir“