Hi,
Papyrus erkennt nicht, dass hier ein Zeichen fehlt. Ich kann keinen Textzusammenhang senden, weil dieser eine Satz der einzige in einem jungfräulichen Dokument ist. Ich habe diesen Satz zu Testzwecken geschrieben.

Hi,
Papyrus erkennt nicht, dass hier ein Zeichen fehlt. Ich kann keinen Textzusammenhang senden, weil dieser eine Satz der einzige in einem jungfräulichen Dokument ist. Ich habe diesen Satz zu Testzwecken geschrieben.

Das stimmt, Papyrus schafft es regelmäßig nicht, wenn spitze (einfache) Klammern im Spiel sind, herauszufinden, was wohin gehört und warum. Da muss man seinen Kopf benutzen. Übrigens würde ich es anders schreiben. Bei Eigennamen mit Artikel gilt Folgendes: Setzt man sie in Anführungsstriche, beugt man den Artikel ganz normal und schreibt ihn außerhalb der Klammer. Das habe ich in der »Süddeutschen« gelesen und nicht etwa in »Die Süddeutsche«. Vielleicht auch in dem »Spiegel« aber keinesfalls in »Der Spiegel«.
Ich würde es überhaupt nicht schreiben. Deshalb steht in meinem Post, dass es ein Beispielsatz ist, den ich zu Testzwecken geschrieben habe, um die Fehlfunktion von Papyrus darzustellen.
Ich nahme an, du hast Version 12.
Funktioniert in Version 11 auch nicht.