Absatzeinzug weg nach Umwandlung

Hallo, habe gerade bemerkt, dass bei der Umwandlung in Normseiten (Pap10) der Absatzeinzug nicht mitgemacht wird. Aber nur bei den letzten paar Seiten. Die ersten 200 funktionieren reibungslos. In meiner “normalen” Schreibansicht ist alles gut. Kann ich irgendwo etwas verstellt haben, das sich auf die Umwandlung auswirkt? Liebe Grüße aus München.

Vermutlich hast Du auf den letzten paar Seiten ein anderes Absatzformat verwendet als auf den ersten 200. Du musst deshalb prüfen, welches Absatzformat auf den ersten 200 Seiten verwendet wurde (wahrscheinlich »Standard«) und dieses auch für die Absätze auf den letzten Seiten einstellen.

Aber im Originaltext sind die Absätze ja richtig. Erst bei der Umwandlung sind sie anders.

Bei der Umwandlung interessiert sich Papyrus aber nicht dafür, ob oder wie die Absätze im Original eingerückt sind. Es schaut nur nach, welches Absatzformat im Original eingestellt ist und ob es eine Entsprechung dafür in der Normseite dafür gibt. Wenn das klappt, dann wird auf der Normseite eingerückt, falls das Absatzformat dort so eingestellt ist. Wenn das nicht klappt, dann wird auf der Normseite ein allgemeines Absatzformat ohne Einrückung verwendet.