Absatzeinfügungen nachvollziehen?

In meinem Lektorat (Word Doc in Papyrus geöffnet) sind recht viele Absatzänderungen erfolgt. Wenn ein Absatz entfernt wurde, kann ich das nachvollziehen (durch die Sprechblase mit “gelöscht”), leider zeigt es mir aber nicht an, wie ich die neu hinzugefügten Absätze farblich markieren kann oder mir anderweitig anzeigen lassen kann. Gibt es dafür eine Einstellung, die ich nicht beachtet habe? (Papyrus Vers. 8, Mac OS X 10.11.5)

Aw: Absatzeinfügungen nachvollziehen?

Neuer Text wird bei eingeschalteter Änderungsverfolgung doch ebenfalls automatisch farblich gekennzeichnet.

Aw: Absatzeinfügungen nachvollziehen?

Ja, Komma-Einfügungen und so sehe ich farblich gekennzeichnet. Aber keine Absätze. Da muss ich mühsam die beiden Dokumente parallel lesen und die Absätze vergleichen.

Aw: Absatzeinfügungen nachvollziehen?

Stimmt. Wenn ich selbst den Korrektor spiele, schreibe ich deshalb immer im Modus Änderungsverfolgung das Wort “Absatz” hin, wenn ich einen Absatz einfüge.

Aw: Absatzeinfügungen nachvollziehen?

Okay, dann muss ich in Zukunft meine Lektoren/Korrektoren bitten, das extra zu markieren. Ich hänge ich noch schnell eine weitere Frage an, hoffe, das ist okay.

Seit meinem update auf Papyrus 8 “schwimmt” mein Text beim vertikalen Scrollen jetzt immer horizontal herum, was mich sehr stört. Ich habe das Häkchen für automatisch horizontal Scrollen schon entfernt. Gibt es irgendeine Möglichkeit, meinen Text zu fixieren?

Aw: Absatzeinfügungen nachvollziehen?

Ach so - das AbsatzZEICHEN - verstehe. OK, jetzt, wo ich weiß was gemeint ist - können wir besser auszeichnen.

Wie breit ist denn das Textfenster? Normalerweise scrollt Papyrus nicht einfach so in der Horizontalen, wenn man es nicht zu eng einstellt.