Absätze ausversehen farblich markiert?!

Guten Abend ihr Lieben,

ich bin vor kurzem in den Genuss der Papyrus Autor Vollversion 8 gekommen und bin zufrieden wie eh und je.

Allerdings habe ich die Tage nichtsahnend etwas von meinem (Touch)Display weggewischt und habe seitdem ein Problem :scream:

Irgendwie habe ich es mit diesem „Wisch“ über den Bildschirm geschafft, dass meine Absätze in den verschiedensten Farben markiert werden. Ich habe versucht mich durch das Programm zu klicken, aber ich finde die Einstellung nicht. Wenn ich gleichzeitig ein neues Dokument öffne und den Text kopiere, ist alles wieder normal. Allerdings sind dann meine Pinnwand und die Datensätze futsch. Die könnte ich ja noch irgendwie übertragen, aber lieber wäre mir, herauszufinden, was da überhaupt passiert ist. So kann ich in Zukunft gleich verhindern, dass das nochmal passiert :smiley:

Habt ihr eine Idee?

Viele Grüße,

Mila.

Aw: Absätze ausversehen farblich markiert?!

Eine Minute nach Abschicken des Beitrags per Zufall die Lösung des Problems gefunden … unglaublich. :smiley:

Aw: Absätze ausversehen farblich markiert?!

Wäre ja schön, wenn Du die Lösung auch gleich gepostet hättest, für alle, die mitlesen :slight_smile:

Ich vermute mal, Du hast unten in der Statusleiste durch Klick auf das “Auge” Symbol die Lesbarkeit angeschaltet, richtig?