Hallo zusammen!
Ich möchte im Kapitel einen Absatz. Eine Leerzeile, bestenfalls in Sternchen oder ein Strich, drei Sterne, Strich. Falls das überhaupt möglich ist? Leerzeile würde schon reichen.
Vielen Dank!
Hallo zusammen!
Ich möchte im Kapitel einen Absatz. Eine Leerzeile, bestenfalls in Sternchen oder ein Strich, drei Sterne, Strich. Falls das überhaupt möglich ist? Leerzeile würde schon reichen.
Vielen Dank!
Hi,
und was ist nun deine Frage? Füge doch einfach eine Leerzeile ein (2 x auf Return drücken).
Absätze gibt es, genau wie Satzzeichen, erst ab Papyrus 13.
Nein, ohne Quatsch. Genau, wie Suse schreibt. Das ist ja bei allen anderen Textverarbeitungen auch so.
Oder verstehen wir Dich falsch? Willst Du eine grafischische Unterbrechung oder meinest Du einen Seitenumbruch? Würde gerne helfen, verstehe nur die Frage vermutlich nicht richtig.
Oh, einfach nur eine Leerzeile?! Dachte, eine Leerzeile würde beim Ebook durcheinander bringen. Ok, dann mache ich das mal so. Nee, das grafisch unterbrechen übersteigt meine Fähigkeiten und geistigen Kapazitäten im Umgang mit dem Rechner
DANKE!![]()
Wenn du wie auf einer alten Schreibmaschine eine Leerzeile einfügst, bringt das kein E-Book durcheinander. Trau dich!