Abmeldung

Vor ca. 10 Minuten wollte ich mich aus dem Forum durch einen Klick auf das Abmelden_Symbol abmelden (mache ich immer, nicht nur hier), damit niemand meinen Namen mißbrauchen kann. Bisher ist das leider nicht von Erfolg gekrönt. Könnt Ihr 'mal nachsehen, woran es liegt?

Vielen Dank!

Berti

Aw: Abmeldung

Das liegt an der leider arg veralteten Foren-Software. Wir versuchen schon seit einiger Zeit, die Foren-Software zu wechseln, wollen dabei aber natürlich nicht die Message-Base verlieren - das ist leider heftig schwer. Mal sehen.

Aw: Abmeldung

Hi Berti!

Einfach die vom Forum gesetzten Cookies löschen. Dann bist Du abgemeldet.

Hab das Problem an meinem PC in der Arbeit.

Gruß Manfred

Aw: Abmeldung

Hallo mseidl und Ulli,

vielen Dank für Eure schnelle Hilfe! Ich habe das mit den Cookies gerade ausprobiert. Nun funktuioniert es aber wieder, wie es soll. Gut diese Möglichkeit in der Hinterhand zu haben,

MfG Berti

Aw: Abmeldung

Da ich mich auch nicht abmelden kann:

Wie (= durch welche Schritte) kann ich bitte **einfach **nur “die vom Forum gesetzten Cookies löschen”?

Wäre sehr dankbar!

Mit freundlichem Gruß

Aw: Abmeldung

Hi Luck!

Google Chrome: Strg+Shift+Entf dort auswählen was alles gelöscht werden soll.

Mozilla Firefox: Einstellungen → Datenschutz (Sie können auch die kürzlich angelegte Chronik oder einzelne Cookies löschen.)

Internet Explorer / Edge: Einstellungen → Browserdaten löschen

Gruß Manfred

Aw: Abmeldung

Dankesehr, mseidl, für die so interessante wie umsichtige Antwort!

(Wenn ich gewusst hätte, dass verschiedene Browser dieses Problem auch unterschiedlich lösen, hätte ich sicher meinen Browser Chrom angegeben. - Ich hoffe aber, Du lässt mich Deinen Beitrag freundlicher Weise trotzdem für alle Fälle insgesamt in meinen Zettelkasten kopieren?)

Schönen Tag!

Luck