ablenkungsfreies Vollbild

Hallo,

bin seit einigen Tagen Papyrus-Vollversion-Nutzer, sehr angetan und würde mich in einer der zukünftigen Version über einen echten ablenkungsfreien Vollbild-Modus freuen – also wirklich nur die Seite angezeigt mit links und rechts grau, besser schwarz (ohne diese Clipboard-Grafik), und auch oben die Menuleisten etc. oben verschwinden komplett. So, wie es diesen Modus z.B. auch in Word oder Scrivener gibt.

Sollte es bereits so einen Modus geben und ich finde ihn nur nicht, würde ich mich über einen Hinweis freuen.

Herzlichen Dank, und bitte behaltet die tolle Arbeit bei!

Es gibt eine ganze Menge Möglichkeiten bei der Anzeige deiner Seiten! Schau mal hier: https://www.papyrus.de/wiki/ansicht-menue/

Vielen Dank für die Antwort – bin wie gesagt noch neuer User, und vielleicht ist dort ja tatsächlich bereits der beschriebene Ansichtsmodus einstellbar. Arbeite ich direkt durch, Danke!