Ab 16.01 Veröffentlichungstermin

…und jetzt schon im Redrum Shop unter www.redrum-verlag.de vorbestellbar. Ab 16.01. dann auch unter Amazon und im Buchhandel erhältlich.

9 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur Veröffentlichung :wine_glass:

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank! :revolving_hearts:

1 „Gefällt mir“

Gratulation :tada:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön! :smiling_face_with_three_hearts:

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Es toll zu sehen, dass es doch zu schaffen ist.

1 „Gefällt mir“

:clinking_glasses:Gratulation

1 „Gefällt mir“

Gratulation auch von mir!

1 „Gefällt mir“

Dankeschön! :two_hearts:

Dankeschön! :two_hearts:

Dankeschön! :two_hearts: Man braucht halt etwas Geduld. Hat bei mir ja nur schlappe 35 Jahre gedauert, bis ich einen Verlag gefunden habe. :joy:

2 „Gefällt mir“

Dann sollte ich unbedingt mit der Suche beginnen! Jetzt bin ich 44, wenn ich die durchschnittliche Lebenserwartung erreiche, kann ich vielleicht sogar noch meinen ersten von einem Verlag herausgegebenen Roman in Händen halten … :laughing:

3 „Gefällt mir“

Bei mir wird es schon knapp :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich gratuliere dir zu der Veröffentlichung deines Buches.:+1:t2: Nach 35 Jahren ist das Buch verlegt worden …. Wow, an wie viele Verlage hast du dein Manuskript denn geschickt ?

1 „Gefällt mir“

Nein, für diese Bücher habe ich nicht so lange gebraucht. Ist halt 35 Jahre knapp her, dass ich mein erstes Buch geschrieben habe. Das finde ich im Nachhinein allerdings so schlecht, dass ich es heute keinem Verlag mehr zumuten würde.:joy: War halt such eine Art Entwicklungsprozess, wobei mir auch Papyrus sehr geholfen hat. Und natürlich hatte man auch noch einen anderen Job und oft den Kopf nicht frei für die Schreiberei.

Um so bewundernswerter, dass du das Schreiben nicht aufgegeben hast und nun auf die Veröffentlichung deiner Bücher blicken kannst. Du hast es geschafft. Viel Erfolg❗️

1 „Gefällt mir“