8.00b

Was hat sich denn bei 8.00b im Vergleich zu 8.00 verändert? Ich habe es reflexartig runtergeladen und installiert, konnte aber keine sichtbare Veränderung feststellen. Bin nur neugierig.

Aw: 8.00b

Deswegen heißt sie nicht 8.01 - ist nicht für jederman relevant :wink:

Auf einigen wenigen Windows, wo Zusatzsoftware installiert ist, bemerkt der neue Qt-Teil von Papyrus, dass da Zusatzsoftware da ist, und will mit ihr reden, um sich ggf. dort zu integrieren und umgekehrt.

Dumm ist nur, wenn dann DLL-Teile fehlen, was der Fall sein kann - die Funktionalität ist zu 100% da, aber es können Fehlermeldungen kommen. Daher liefern wir jetzt möglicherweise angesprochene, wenngleich eigentlich unnötige DLL von VisualStudio und OpenSSL mit, sprich, der Plugins-Ordner ist etwas gewachsen. Betrifft auch nur Win.

Aw: 8.00b

Und auf dem Mac ist der Zugriff auf die Sets der Stilanalyse mit der rechten Maustaste wieder möglich. Danke für den schnellen Bugfix. :slight_smile:

Aw: 8.00b

Stimmt, das war die Mini-Mac-Änderung.

und 8.01?

… stellt doch auch wieder die Release Notes bei dem Download-Link ein, dann weiß man, ob es sich lohnt, die neue Version sofort aufzuspielen oder ob es noch Zeit hat.

Aw: und 8.01?

History Papyrus 8 ist im Programmordner im Ordner Anleitungen zu finden …

Aw: und 8.01?

Ja, das stimmt, nur muss ich es dafür immer erst installieren :roll_eyes:

Aw: und 8.01?

Für mich wäre ein Versionsverlauf außerhalb der Installationsdatei auch sehr hilfreich.

Wenn der Unterschied zwischen 8.01 und 8.01b wieder nur Mac-Benutzer betrifft, kann ich mir den Download sparen.

Aw: und 8.01?

Super, die Release Notes sind wieder da. Danke! :slight_smile: