5 Dinge die fehlen - Ein TEXperiment

TEXperimente.pdf (114,6 KB)

5 Gedichte, die mich die letzten zwei Tage beschäftigt und wach gehalten haben.

Was ist Eure Meinung dazu ?

Hier noch eine musikalische Umsetzung.

3 „Gefällt mir“

Gefällt mir ausgesprochen gut, nicht nur der Stimme und des Vortrags wegen.

1 „Gefällt mir“

Nerv getroffen!
Für Text, Klavierbegleitung, Gesang und Stimme würde ich jederzeit einen Liederabend in der örtlichen Kleinkunstbühne besuchen. Gerne mehr.

Ich nehme aber an, dass das Ton-Stück von einer KI generiert wurde? Darum wage ich es, eine hörbare Pause zwischen den Wortwiederholungen vorzuschlagen. So würde ich es anhand des PDFs vorlesen.

Vielen Dank, ja KI Musik, ist manchmal ein kleiner „Schleifstein“ für den Text.

Ich weiß es ist nicht perfekt, aber ich wollte gestern Nacht noch unbedingt etwas musikalisches machen, nachdem ich die Gedichte beendet hatte.

Die Pausen stören mich auch, aber ich werde besser :slight_smile: