3000 Mitglieder

Liebe Moderatoren,
wie wäre es denn mit einer besonderen Überraschung für das 3000. Mitglied im Forum?
Vielleicht Gratis-Papyrus?
Oder Kaffee mit Ulli?
:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eine Reise zu den Thermopylen? Ach nee, das waren ja 300. Aber vorbeikommen auf’n Kaffee geht auch.

2 „Gefällt mir“

Nee, die 3.000 Mitglieder machen sich dann alle gemeinsam auf zur Wallfahrt in die Pettenkoferstraße.
Ulli serviert dann ne Molle und ´n Korn!! :rofl:

Da freuen wir uns schon auf die 4.000 …:stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Ich hätte statt dem Korn gern lieber einen Obstler, geht das auch?

1 „Gefällt mir“

Ich weiß zwar nicht was für ein Tier eine Molle ist, aber einen Obstler würde ich auch dem Korn vorziehen :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich würde auf Alkohol verzichten, wenn mir jemand 1 Fahrt nach Berlin spendiert.

1 „Gefällt mir“

@Grudo, ich gehe stark davon aus, dass Ulli da sehr flexibel ist! :smiley:

Die Molle ist ein Pils! Ne Molle und ´n Korn sagt der Berliner. :thumbsup:

Öööhm, da möchte ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. :roll_eyes:

Alkohol in der Firma geht gar nicht. Wir haben grundsätzlich nix da. Der Malt Whisky zum Anstoßen bei Feierlichkeiten zählt natürlich nicht mit.

1 „Gefällt mir“

Bei der Menge an Leuten, feiern wir ja vor der Firma! :wink:

1 „Gefällt mir“

Abgemacht! Ich nehme dann die Molle zum Essen, den Obstler zum Verdauen, den Single-Malt zum Anstoßen und den Korn als Rausschmeißer. Und natürlich den Flug von Jerevan nach Berlin und zurück.

3 „Gefällt mir“

Na, dann musst Du ja nur noch jemanden finden, der das “Nehmen” als Geber unterstützt.

Unsere Party war 10 Jahre Papyrus Autor, letztes Jahr auf der Frankfurter Buchmesse, es waren alle eingeladen und es sind auch eine Menge gekommen - das war’s von uns erst einmal :slight_smile:

3.000!!! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gratulation an die Schöpfer von Papyrus und des Forum!
Mögen alle 3000 erfolgreiche Nutzer sein und glücklich mit dem Programm.
Und mögen alle Forumsmitglieder heute gemeinsam anstoßen!

4 „Gefällt mir“

Und ein herzliches Willkommen an PAULSHIPP als 3000. Mitglied im Klub!
Viel Erfolg mit Papyrus und Deinen Texten!

2 „Gefällt mir“

Dann ein Proost!! :laughing: :rofl: Hicks!, upps!:kissing::footprints:

1 „Gefällt mir“

Das passt ja - wir starten heute einen schönen Adventskalender (später am Abend :slight_smile:)

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Idee eigentlich ganz gut. Location und Kaffee müssten wir eben irgendwie selbst organisieren und Ulli einfach dazu einladen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schaut erst einmal bei Facebook auf Papyrus Autor und beschäftigt Euch damit :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Danke Ulli. Ein sehr schönes Video. Da macht es gleich noch einmal so viel Freude, mit dem Programm zu arbeiten.
Übrigens: Wer Facebook nicht mag: Es gibt die Videos auch auf Youtube.
Danke für die Adventsüberraschung!

3 „Gefällt mir“

Die Videos sind da!! Der Schnaps kann warten, hab jetzt keine Zeit mehr zum Trinken…:smiley:

Super! @Ulli, das ist mal ein Fest! Bin schon ganz gespannt auf die nächsten Teile!:thumbsup::thumbsup: