2 Sprachen 2 Papyrus Versionen?

Hallo liebe Community!

Viele meiner Kolleg*innen verwenden Papyrus Autor und nun möchte ich mich auch daran versuchen. Aber folgendes Problem: Ich schreibe und veröffentliche auf DEUTSCH und ENGLISCH.

Ich weiß es gibt hier die Deutsche Version und auch die Englische -
am liebsten würde ich mir beide Versionen herunterladen - aber zahlen natürlich für nur eine. Das wird nicht möglich sein oder?

Meine Frage ist also: Zahlt man die Software über das registrierte Konto oder über die jeweiligen Webseiten (Deutschsprachig und Englischsprachig?)

Alles Gute und danke im Voraus,

Sonja

Hallo Sonja, geht es dir um die Rechtschreibung?

Ich fahre noch Papyrus Version 10, aber ich bin mir sicher, in der aktuellen Version wird es nicht anders sein. Du kannst die Sprache jederzeit ändern.

Vielleicht hilft dir das.

Lieben Gruß

1 „Gefällt mir“

Hallo Tom!

Oh danke! Ich habe mit einer Kollegin geschrieben, die meinte, dass das noch nicht geht (und sie nutzt seit vielen Jahren Papyrus).

Das ist sehr hilfreich, ich werde es in der Testversion mal ausprobieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo @HeavyRain ,

du kannst die englische Version auch als etwas abgespeckte aber dafür kostenlose Variante herunterladen. ‚Abgespeckt‘ bedeutet in diesem Fall, dass sie fast alles kann wie die Bezahl-Variante, aber in geringerem Umfang. Wenn du sowieso auch die deutsche Version hast, solltest du damit eigentlich auskommen für den Anfang.

1 „Gefällt mir“

Hallo!

Danke ich werde mich daran versuchen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“