2 Seiten nebeneinander anzeigen lassen

Hallo,

ich suche mich dumm und dämlich (sowohl in der Hilfe als auch im Forum), habe aber leider nichts dazu gefunden.

Ich möchte gerne 2 Seiten nebeneinander anzeigen lassen,

(in Word ist das möglich), in

Papyrus habe ich das (noch?) nicht gefunden.

Gibt es das überhaupt?

Viele Grüße

Britta

Papyrus- Optionen - Darstellung, gleich oben.

Grüße…

Oh Mann, ich blinde Kuh!! :scream:

1000 Dank

Britta

Das kann man “brutal” einstellen, so dass auf alle Fälle 2 Seiten nebeneinander dargestellt werden, oder auch abhängig vom Papierformat, so dass nur doppelseitige Dokumente so dargestellt werden, oder auch drei Spalten nebeneinander, wenn man entsprechende Etiketten auf einem Trägerbogen hat.

Will man das dann auch noch ständig an und ab schalten, gibt’s dafür auch noch ein entsprechendes Icon für die Symbolleiste (sieht aus wie eben eine Doppelseite), was man sich da hineinkonfigurieren kann.

Super, auch Danke für diesen wertvollen Tipp!!!

Habe jetzt auch ein Icon in die Symbolleiste gepackt.

Viele Grüße

Britta