2. Seite anders

Hallo ihr Lieben

Ich frage mich seit geraumer Zeit - wie kann ich es hin bekommen, dass ich z.B. einen Brief verfasse, der aus Seite 1 beginnt, jedoch ab Seite 2 ein anderes Layout besitzt?

Als praktisches beispiel:

Ich schreibe einen Geschäftsbrief, der ja nur auf Seite 1 den „großen Briefkopf“, ab Seite 2 aber z.B. nur den Firmenname, Logo und einen Seitencounter in der Ecke haben soll. :roll_eyes:

Hat das schon mal wer? Gibt’s da Beispiele? Bin für (fast) alles offen…

Danke für die Mühe !

Aw: 2. Seite anders

Einfach mal in die “Beispiel-Dokumente” der Papyrus Autor Auslieferung schauen - da findet sich genau das.

Aw: 2. Seite anders

Klingt nach einem Fall für Stammseiten. Einfach mal in der großen Hilfedatei das Kapitel durchlesen.

EDIT: Ich sehe gerade, da ist das Beispiel Geschäftsbrief sogar wörtlich drin (zumindest bei der 4er Version).