patdeburgh
Ich bin ein Kind der Disco Ära und schreibe schon seit einer Ewigkeit, wobei ich die meiste Zeit nur für den Papierkorb geschrieben habe. Mein erstes Buch habe auf einer Schreibmaschine angefangen, allerdings bin ich ohne mein Laptop nur ein halber Mensch.
Da ich mir lange Zeit keinerlei Hoffnung darauf gemacht, noch einmal von einem Verlag veröffentlicht zu werden, habe ich die letzten zehn Jahre nur noch für mich selbst geschrieben und einige Bücher in verschiedenen Genres verbrochen. Ich schreibe ausschließlich Romane, Kurzgeschichten kann ich nicht und Lyrik noch weniger.
Ich bin ein Tierliebhaber, kann einigermaßen kochen und habe als Frührentnerin jede Menge Zeit zum Schreiben.