Noah

Noah

Hallo ich bin neu hier :smiley:

Habe grade mit dem schreiben angefangen Schwerpunkt liegt bei mir auf Fantasy-Romane.
Weiß gar nicht was ich hier noch reinschreiben soll, vielleicht fĂ€llt mir spĂ€ter noch was schönes ein :sweat_smile:

Achja ich freue mich darauf mich mit euch auszutauschen :smiley: