Noah
Hallo ich bin neu hier ![]()
Habe grade mit dem schreiben angefangen Schwerpunkt liegt bei mir auf Fantasy-Romane.
Weià gar nicht was ich hier noch reinschreiben soll, vielleicht fÀllt mir spÀter noch was schönes ein ![]()
Achja ich freue mich darauf mich mit euch auszutauschen ![]()