Baron

Baron

Hallo, ich bin der Martin - wahlweise auch der Baron - und 59 Jahre alt.
Das Schreiben fasziniert mich seit meiner Schulzeit. Veröffentlicht habe ich aber bislang - neben einigen Berichten für die örtliche Lokalzeitung - nur einen Kurzkrimi. Seit mehreren Jahren arbeite ich an einem humorvollen Buch über meinen Weg zum Marathonläufer. Ich hoffe, in 2023 dann endlich damit fertig zu werden.
Parallel versuche ich mich als Comedian und spiele an einem kleinen, privaten Theater. Mein „Brotjob“ lässt mir einfach nicht die Zeit und Muße, die nötig wäre, um meine Ziele schneller zu erreichen.