Zeitmanagement

Moin liebe Papys :smiling_face_with_three_hearts:

wann schreibt ihr eure Bücher?

Setzt Ihr euch regelmäßig hin oder macht ihr euch zwischendurch Notizen und schreibt dann am Wochenende oder im Urlaub am Stück?

Danke für eure Tipps und Tricks :sparkling_heart:

Ich wünsche euch einen fluffigen Tag :hugs:

Liebe Grüße Carmen
:ghost:

Hi,

sieh mal hier. Wie sieht euer Autorenalltag aus? - #3 von Suse
Da gibt es schon jede Menge Tipps und Erfahrungen. An anderen Stellen ebenso, wenn ich mich richtig erinnere. Durchstöber doch einfach mal die Threads.

3 „Gefällt mir“

Danke :hugs: Ich durchstöbere die Threads, soweit es meine Lebenszeit zulässt und hoffe, es ist ok, falls sich Themen mal überschneiden. Andernfalls traut man sich als Neuling nicht, sich aktiv einzubringen.

1 „Gefällt mir“

Alles gut. Ich dachte nur, du findest da schon jede Menge Input. Es kann ja trotzdem jeder noch neue Aspekte mit einbringen.

1 „Gefällt mir“

Alles prima!
Habe Dank dir jetzt die Lupe entdeckt :hugs:

Dann lass deine Augen mal über die Untiefen der Community schweifen … Viel Spaß dabei!

1 „Gefällt mir“

Es gibt drei Autorys mit „Liebe“ im Namen :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Need help: Was um alles in der Welt ist ein „Autory?“

3 „Gefällt mir“

Autorys: Autor/In (entgendert, plural).
Näheres siehe

Den Begriff las ich das erste Mal in einem Betrag von Mystikcoach, mit liebem Gruß VMK55

2 „Gefällt mir“

Also sofern mich hier jemand persönlich ansprechen sollte, möchte ich bitte nicht als Autory bezeichnet werden.
Gerne Suse oder Susanne oder Autor oder Autorin. Wenn ich nicht direkt angesprochen werde, bleibt es natürlich jedem freigestellt wie und als was er andere Mitstreiter bezeichnet.

5 „Gefällt mir“

Same.

2 „Gefällt mir“

Ich finde Autory süß.
Besser als Autorin.

Ich bin kein Anhängsly :ghost:

Denn es müsste konsequent korrekt gegendert ja lauten :yum:

Autor (m)
Autoin (f)
Autox (d)

1 „Gefällt mir“

Oder :upside_down_face:

Autorm (m)
Autorf (f)
Autord (d)

Das bleibt dir völlig unbenommen. Ich möchte bitte nicht so angeredet werden. Ich bin auch keine Autoin und auch kein Autox. Das spielt im Prinzip aber keine Rolle, da du mich ja gar nicht direkt angesprochen hast. Ich wollte nur darauf hinweisen, falls du mich mal direkt ansprichst.

3 „Gefällt mir“

Ich überlege gerade, in welchem Kontext ich dich mit Frau Autory ansprechen könnte?

1 „Gefällt mir“

Oder so: Hey Autory! Was geht ab!? :ghost:

1 „Gefällt mir“

Also wer mich gegendert anspricht, egal auf welche Weise, erhofft sich hoffentlich keine Antwort. Derartige Sprachfehler landen bei mir im Hirn direkt in Spam.

4 „Gefällt mir“

Keine Sorge, liebe Nico :sparkling_heart: