Winner Winner Chicken Dinner

Was sind das für Flecken an der Tür? Blut?

1 „Gefällt mir“

Super Erfolg und eine tolle Geschichte, daran sollte ihr weiterarbeiten. Ich trink genüsslich meinen Tee und lese gespannt:kissing::kissing::slight_smile:

Das ist nur Rost. Dass das fünf Streifen nebeneinander sind, ist Zufall.

1 „Gefällt mir“

Der Rost einer alten Säge, die für etwas ganz anderes als Holz missbraucht worden ist?

1 „Gefällt mir“

klar, sowas passiert, wenn das Putzgeschwader aus den Katakomben von Moria kommt. Migration in allen Ehren, und auch sehr sozial gedacht von Ulli, dass er diese Truppe beschäftigt, aber jetzt hat er halt das Problem, dass das halbe Forum wissen will, was da unten eigentlich los ist.

1 „Gefällt mir“

Äh … und die wurde dann in die Tür hineingeschmiedet …? Ich dachte, die Striemen seien an der Tür …? Jetzt hast Du mich abgehängt :wink:

:cry: Oh! :astonished:

Das sind so die kleinen Fehler, weswegen man einen Lektor oder guten privaten Korrekturleser braucht, egal, wie gut Rechtschreibung und Stil sind :wink:

Wieso sagt Lusmore eigentlich nix mehr - so groß war das Fässchen Amontillado doch gar nicht …? Oder haben die Moria-Orks, die eigentlich nur aufpassen sollten, meinen Poe gelesen und mit dem Mörtel und den Steinen …

3 „Gefällt mir“

Ich trau mich auch nicht mehr …

Lusmore meldet sich bestimmt erst wieder, wenn das mit den Tantiemen geregelt ist.

Das sollten eigentlich die Orks mit ihm regeln. Müsste also klar sein.

Außer, er versteht durch die frische Ziegelmauer nicht, was sie von ihm wollen. Lange Hauer als Eckzähne geben aber auch immer eine verdammt nuschelige Aussprache.

1 „Gefällt mir“

Ich halte mich mal besser da raus.

Vielleicht ist er noch etwas benebelt.

2 „Gefällt mir“

Aber @Lusmore war gestern mal kurz online - vielleicht war das aber auch nur ein Trick? Wurden ihm die Zugangsdaten unter Zwang entlockt? Hat jemand seinen Zugang missbraucht und ist hier als @Lusmore online gegangen, um uns alle in Sicherheit zu wiegen? Dabei sitzt der arme @Lusmore benebelt hinter einer frisch gemauerten Wand? Verschwand hinter einer sich in der Physis selbst verändernden Tür. Mal Eisen, mal Holz - Hauptsache Kohlenstoff?

Ob bald eine Lösegeldforderung eintrifft?

4 „Gefällt mir“

Möglich, dass auch einer der 50 Chickenwings schlecht war …

1 „Gefällt mir“

Klang das, was er geschrieben hat, irgendwie nach Orkisch?

Und noch’n Fall für’n Lektor (oder einen Chemielehrer :wink: ).

2 „Gefällt mir“

ich tippe eher drauf, dass sich in Ullis Keller ein etwas instabiler WLan-Hotspot befindet, den Lusmore zumindest gelegentlich nutzen kann. @Ulli wohin führt eigentlich die Falltür unter dem Fass mit dem Amontillado? Hast du da unten deinen Whisky-Keller angelegt?

1 „Gefällt mir“
  1. Nein, er war nur in der Online-Liste - ich glaube, er hat nichts geschrieben. Da wollte sich der „Orkisch-Schreibende“ wohl nicht verraten.
  2. Ich dachte an Kohlenstoffstahl / Karbonstahl (In der Legierung ist neben Hauptbestandteil Eisen (FE) als Nebenbestandteil hauptsächlich Kohlenstoff (C) vorhanden - C allerdings nur bis ca. 2 %, sonst wird es zu spröde >> Grauguss, ca. 4% C )

Zu 2. - da steht aber “Eisen” und nicht Stahl … (würde ein Lektor sagen :smiley: )

Wohl wahr …

[FONT=Courier New]Das Papyrus Forum.
ein Ort wo sich viel User tummeln, durch die Foren huschen,
auf der Suche nach Hilfe oder Zerstreuung.
Immer in Eile,
weil es ja so viel zu tun gibt.
Hausarbeit, die Arbeit, Kindermenschen und natürlich Netflix.
Wenn man mal verweilt,
durchatmet und sich besinnt
vermag man in einer selten genutzten Thread Ecke
ein leises lallendes Stimmchen durch die Heizungsrohre zu hören.

*[FONT=Times New Roman]

„Ich habe nur probiert, um mal zu sehen
Es war nur sehr wenig, doch es war schön
Ich wollte mehr davon
Nur ein bisschen mehr
Gib mir mehr
Gib mir mehr …“*

10 „Gefällt mir“