Meine Bekannte kommt mit zur LBM 2027 und wir übernachten nun NICHT. Wir fahren doch am selben Tag wieder heim. So haben wir das ausgemacht. Nur zur Info.
Liebe alle,
wir haben jetzt 7 Interessenten für die LBM 27:
Anders Alborg, @Antje6 , @Jean , @Don_Diego , @KaePie , @PeteMuller , @SuperGirl
Wir könnten den Stand am Freitag, Samstag und Sonntag mit ausreichend Personal abdecken, allerdings muss der Donnerstag noch unbedingt besetzt werden. Ohne Donnerstag geht gar nichts.
Ihr findet im Anhang die Antworten auf die bisherigen Fragen sowie die Teilnehmerliste mit den bevorzugten Standdiensten.
Wenn ich die voraussichtlichen Standtage aller TN zusammenzähle, komme ich ohne den Donnerstag auf mindestens 10 Standtage. Das würde bei bei einem Gesamtkostenpaket für den Stand von 1805,25 € dann pro Tag pro Teilnehmer 180,53 € an Kosten bedeuten.
Finden sich noch Papyristi für den Donnerstag, reduzieren sich die Kosten.
Anreise, Hotel und Verpflegung sind in der Rechnung nicht enthalten und sind variabel.
Aber cave: Wenn jetzt Teilnehmer wegen der Kosten absagen, erhöht sich natürlich der Kostenanteil pro TN, was weitere Absagen nach sich ziehen kann, bis niemand mehr übrig bleibt.
Bei einer Anzahl von Anmeldungen unter drei würde ich das Projekt „LBM-Messestand 2027 “ hier im Forum nicht weiterverfolgen.
Eine so günstige Teilnahme an der zweitgrößten Buchmesse Deutschlands bekommt ihr nicht so schnell noch einmal geboten. Es ist ein Riesenspaß!
Bitte teilt mir doch bitte bis Mittwoch mit, ob und wann ihr definitiv dabei seid, dann kann ich weitere Schritte einleiten.
Jean
260702 Interessenten für Leipziger Buchmesse 2027.docx (28,5 KB)
260704 Fragen & Antworten zur LBM 2027.docx (27,6 KB)